01.12.2020 16:00 - 17:00 Uhr I2075
Eines hat 2020 bewiesen:
Nur eine eigene Homepage reicht längst nicht mehr: Aber worauf kommt es in der digitalen Kommunikation an? Ist meine Website noch professionell genug oder schon viel zu altmodisch, um sichtbar für Google & Co zu sein? Werde ich gefunden und wie ist der erste Eindruck von meinem Unternehmen? Wie geht Social Media in heutigen Zeiten? Mit welchen Inhalten erreiche ich neue Kunden und sorge für Aufträge? Wie spreche ich meine Kunden noch zielgerichteter an?
Die Kommunikationsagentur der Verlagsgruppe Ippen (Münchner Merkur, tz, Frankfurter Rundschau, etc.) präsentiert Ihnen in dieser kurzweiligen Online-Schulung kompakt und verständlich das nötige Know-how. Wir zeigen Ihnen gerne die Potenziale im digitalen Marketing. Und die Gefahr, wenn Sie der Meinung sind, dass alles so bleiben kann, wie es ist.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.
Referent
Andreas Albrecht Head of Sales & Marketing |
Anleitung zu unseren Online-Seminaren
Frühbuchergebühr für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter bei Anmeldung bis 17.11.2020 | € 59,00 |
Normalgebühr für Mitglieder der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau und deren gemeldete Mitarbeiter bei Anmeldung ab 18.11.2020 | € 75,00 |
Nichtmitglieder | € 95,00 |
Darin enthalten sind: Seminargebühr, Zertifikat und Seminarunterlagen
Die Social Media Buttons oben sind datenschutzkonform und übermitteln beim Aufruf der Seite noch keine Daten an den jeweiligen Plattform-Betreiber. Dies geschieht erst beim Klick auf einen Social Media Button (Datenschutz).
Das Team der Akademie
Victoria Runge, Rada Bardenheuer, Jennifer Wohlfarth, Theresia Richter
+49 (0) 89 419434-35/-31/-33/-36
akademie@bayika.de
Alle Kontaktdaten
Anfahrt
Unsere Referenten/innen
Online-Seminare - Anleitung
Bayerische Ingenieurekammer-Bau
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Schloßschmidstraße 3
80639 München